top of page

Wedding & People

Auf meiner fotografischen Reise finde ich Schönheit in den besondersten Momenten des Lebens.
Diese einzigartigen Augenblicke festzuhalten, ist für mich mehr als nur Arbeit - es ist meine Leidenschaft, meine Kunst und meine Art, die vergängliche Schönheit zu verewigen.


In meiner Arbeit feiere ich die Schönheit und Authentizität von Hochzeiten und Menschen. Jedes Bild, das ich einfange, ist eine Hommage an das Leben, die Liebe und die Individualität. Begleiten Sie mich auf dieser fotografischen Reise, und gestatten Sie mir, Ihre Geschichte zu erzählen.

Verewigen Sie den glücklichsten Moment Ihres Lebens!

Mit der Hochzeitsfotografie möchte ich eine Geschichte voller Gefühle und Liebe erzählen. Es ist meine Mission, euren einzigartigen Moment durch meine Fotografie zu verewigen. Deshalb werde ich euch vom Anfang bis zum Ende unterstützen, sei es bei den ersten Entscheidungen oder der Umsetzung jedes Details im Kontext der Fotografie.

Mein Stil ist es, romantische und minimalistische Fotos zu machen, die schlicht und klar sind. Ich kombiniere die Farben aus der Natur oder der Umgebung selbst, um die wahre Schönheit eurer Liebe einzufangen und eure schönsten Lächeln festzuhalten.

Gemeinsam werden wir eure Geschichte erzählen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Kontaktiert mich, damit wir euren einzigartigen Moment in Bildern festhalten können.

inspiracao-de-pose-para-a-foto-de-casamento.jpg

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie
Hochzeit_4.jpg
Hochzeit_5.jpg
Paar auf Treppen
Junggesellenabschied
JGA-Stuttgart_3.jpg

Junggesellenabschied

"ICH FAND JEDES EINZELNE
FOTO SCHÖN!"

Der Junggesellenabschied ist ein einzigartiger Moment, der von Intimität und besonderen Emotionen geprägt ist. Als Fotografin freue ich mich wirklich, diese kostbaren letzten Augenblicke des Junggesellendaseins festzuhalten, die mit engen Freunden geteilt werden.

Vor jeder Fotosession schätze ich die Gelegenheit, mit den Freundinnen der Braut zusammenzuarbeiten und eine Vielzahl von Konzepten, Posen, Accessoires und Aufnahmeorten zu besprechen. Dieser Ideenaustausch führt zu einer personalisierten und unvergesslichen Erfahrung. Das positive Feedback ist immer ein konstanter Begleiter: Die Braut ist begeistert von den Ergebnissen der Fotos, während ihre Freundinnen sich über die Erinnerungen an diesen besonderen Anlass freuen.

JGA-Stuttgart_4.jpg
JGA-Stuttgart_6.jpg
JGA-Stuttgart_5.jpg

Kinderportraits

JEDES LACHEN IST EIN GESCHENK!

"Mit Kindern zu arbeiten war schon immer eine inspirierende Herausforderung, und während meiner Reisen durch Brasilien hatte ich das Privileg, Hunderte von Kindern kennenzulernen, die Teil des Adra-Projekts sind, einer international renommierten Organisation, die sich um bedürftige Kinder kümmert. Während meiner Zusammenarbeit mit dem Projekt habe ich unzählige Fotos gemacht und meine eigenen Techniken entwickelt, um fesselnde Momente einzufangen.

Diese Augenblicke von Licht, Kamera und Aktion sind für mich von großer Bedeutung, denn Kinder sind wahrhaftig das Licht der Welt. Sie sind unschuldige Wesen voller Vitalität, und unsere Zukunft ruht in ihren Händen. Durch das Festhalten dieser Momente bin ich bestrebt, die Freude und Echtheit der Kinder zu vermitteln, die unerschöpfliche Quellen von Energie und Inspiration sind. Durch meine Fotografie hoffe ich, die Schönheit und das unbegrenzte Potenzial zu teilen, das in jedem Kind steckt."

Kinder_8.jpg
Kinder_9.jpg
Kinder_5.jpg
Kinder_1.jpg
Kinderportraits
Schwangerportraits
Schwanger_2.jpg

Schwangerportraits

"Wenn ich auf meine Schwangerschaftsfotos schaue, empfinde ich mich als äußerst schön und sinnlich."

Ein Fotoshooting während der Schwangerschaft ist ein einzigartiger, gefühlsgeladener Moment. Viele Frauen erleben diese Zeit nur einmal im Leben, während andere sie mehrmals durchlaufen.

 

Für jede von ihnen sind Schwangerschaftsfotos etwas ganz Besonderes, da sie Erinnerungen an Geschmacksvorlieben, Wünsche und modische Entscheidungen wecken, die ausschließlich in dieser Phase existieren. Es ist eine besondere Ehre, Teil dieses magischen Augenblicks zu sein und die Schönheit und das Wunder der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten.

Schwanger_5.jpg
Schwanger_6.jpg
Schwanger_3.jpg

Portraits

"Mein Lächeln stach auf den Fotos hervor!"

Selbstporträts und Familienfotos erzählen die zeitlosen Geschichten des Lebens. In einem Fotoalbum können wir oft alte Bilder von Geschwistern, der gesamten Familie bis hin zu Urgroßeltern und Ururgroßeltern finden, die sich für das Bild in Reih und Glied aufgestellt haben. Diese Bilder wecken Erinnerungen an schöne Zeiten.

Dazu gehören auch individuelle Porträtfotos, die dazu dienen, eine Person zu dokumentieren, wie bei Bewerbungsfotos und Passfotos. Porträtfotografie erfordert spezielle Kenntnisse in Bezug auf Komposition und Beleuchtung. Da die Person in der Regel wichtiger ist als der Hintergrund, bedarf es eines geschulten Auges, um ein perfektes Porträtfoto zu erstellen.

In dieser Kategorie schätze ich es besonders, die Einzigartigkeit einer Person hervorzuheben und in einem Bild ihre innere Schönheit einzufangen.

Portrait_2.jpg
Portrait_4.jpg
Portrait_3.jpg
Portrait_1.jpg
Portraits
Kindergarten
Kindergarten.jpg

Kindergarten

"Er war so ernst und gleichzeitig so schön!"

Die Schulfotos bescheren uns herzliche Lacher, sei es bei unseren eigenen aus unserer Kindheit oder bei den Fotos unserer Kinder. Sie rufen Erinnerungen hervor und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen, wenn wir an die Schultaschen denken, die schwerer waren als unser eigener Körper, an die Turnschuhe, die wir selten bereit waren zu säubern, und an die sorgfältig arrangierten Frisuren und Posen, die wir für ein einziges Foto einnahmen.

Nach dem Einzelfoto folgte das Gruppenfoto mit der gesamten Klasse. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieses Moments im Leben der Kinder strebe ich danach, individuelle Fotoshootings anzubieten, sei es in der Schule, die sie besuchen, oder basierend auf diesem Thema an einem Ort ihrer Wahl.

Kindermalen
Kinder_7.jpg

PaarFotografie

Jedes Detail ist wichtig!

"Paarporträts sind weit mehr als nur Bilder. Sie erfassen die Liebe, die Verbundenheit und die Beziehung zwischen zwei Menschen. Sie sind visuelle Aufzeichnungen von Liebesgeschichten, von geteilten besonderen Momenten und von Versprechen für eine gemeinsame Zukunft.

Wenn wir ein Foto eines Paares betrachten, können wir die Freude, die Leidenschaft und die Harmonie spüren, die aus dem Bild strahlen. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und diese Fotos sind wie Kapitel eines sich im Laufe der Zeit entfaltenden Erinnerungsbuches.

Im Laufe der Jahre machen Paare erstaunliche gemeinsame Reisen, meistern Herausforderungen und feiern Siege. Jedes Foto erfasst einen Teil dieser Reise, einen Moment, der sich nie mehr in derselben Form wiederholen wird."

Paarfotografie_1.jpg
Portrait_3.jpg
Paarfotografie_3.jpg
Paar
Paar Fotografie
bottom of page